Dienstag, 11. Juni 2013

Eröffnung!

Juhu nun ist es soweit, ich habe einen Vertriebspartner gefunden bei dem Ich meine kleinen Helferlein ausstellen und verkaufen kann. Passend dazu gibt es nun den Eröffnungspost. Das hier sind meine Trinkhornhalter für den Garten oder für das Festival. Da es mich immer gestört hat wenn Leute Ihre Trinkhörner in den Boden rammen um sie zu befüllen oder weil die Dinger halt so schlecht stehen bleiben ;-). Ich habe eine Alternative zum "in den Boden rammen" entwickelt die es ermöglicht bequem, und ohne das Horn zu zerkratzen, Trinkhörner zu befüllen und aufzubewahren.

 Die ersten Trinkhornhalter gibt es zum Vorzugspreis von 6€ das Stück + 1€ für den Stab. 
 




2 Kommentare:

  1. bin begeistert!

    Gratuliere Dir zur (Neu)Eröffnug!

    Sei lieb gegrüsst
    nana

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo
    tolle Idee und Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen